Bewertungen unserer Gäste

10

Heinz B.
Geschäftsreisender03.05.2016


Das Frühstück einfach toll für den preis, das zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Parkmöglichkeit direkt im Hof, Innenstadt direkt gegenüber. Service der Mitarbeiter super.

9

Markus W.
Geschäftsreisender08.11.2015


Wir sind hier aus geschäftlichen Gründen schon häufiger abgestiegen. Die Zimmer sind z.T. komplett renoviert und wirklich gut ausgestattet. Sämtliche Mitarbeiter bestechen durch Ihre Höflichkeit. Das Frühstücksangebot ist ausreichend. Selbst der Lärm des benachbarten Busbahnhofs stört, dank guter Schallschutzfenster, kaum. Wir kommen immer wieder gern.

9,6

Kölner
Privatreisender21.11.2016


Frühstück war sehr gut, Service überaus freundich und zuvorkommend. Wenn man ein Boxspringbett kennt und gewohnt ist, hier fühlte man sich wie zu Hause.

9,2

Andreas
Privatreisender26.11.2016


Hat alles gepasst. Sehr gute Lage zur Veltins-Arena (ca. 5 Minuten mit der Straßenbahn), mitten im Stadtteil Buer, daher Lokale nicht weit weg (Das Essen im Hexenhäuschen ist sehr zum Empfehlen), Ausgiebiges Frühstück, sehr nette Inhaber (alles Schalke Fans)!

10

Joachim
Privatreisender24.10.2016


Frühstück war super Betten richtig gut schöne Zimmer Personal sehr freundlich Für uns war es ein schönes Hotel und hat mehr als 3 Sterne verdient.

10

Gabriel
Geschäftsreisender16.09.2016


Es gibt gar nichts zu meckern. Ja alles top Sehr freundliches Personal Super Bett super Zimmer Frühstück sehr lecker und mit viel Herz und Liebe zubereitet Zu einem sehr günstigen Preis Sofort wieder.

8,8

Gerrit
Geschäftsreisender23.08.2016


Super Frühstücksbuffet, Ham and Eggs wurden laufend Frisch(!) nachgefüllt, ständig ein Blick der Servicekraft ob etwas fehlt, aktuelle Tageszeitung war vor mir am Tisch (habe ich so noch nie erlebt!) Sehr reichhaltige Auswahl an allem...usw. Hier noch ein besonderes Lob an die SK: Trotz Stress sehr freundlich und total engagiert...Leider hatte ich an diesem Morgen keine Zeit diesen SUPER SERVICE zu geniessen...Business.., macht weiter so, und das zu diesem tollen Preis, 5,50 , geht eigentlich gar nicht, ach so, noch ein Satz an alle Kritiker, die immer das Haar in der Suppe finden (wollen) : Versucht doch einfach mal 10 Eurer besten Freunde so zu bewirten, dann wisst Ihr, was das bedeutet, finanziell und vom Arbeitsaufwand her... Also, Chapeau! Weiter so, sollte ich nochmal in GE sein, checke ich garantiert bei Euch ein!!!

9,2

Nicole
Privatreisende26.07.2016


Das Personal ist super freundliche! Die Lage ist perfekt, Parkplatz war kostenlos und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Preis-Leistung einfach TOP! Dankeschön 😃

9

Steven
Privatreisender22.06.2016


Sehr sehr freundliches Personal und idyllisches Ambiente. Da wir an unsere Hochzeit, dort übernachtet hatten, wurde uns der Hund und das Frühstück erlassen. Dort wird man also noch als Mensch im Ganzen gesehen und nicht ausschließlich als Kunde. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nur Bombe.

8,8

Noreen
Geschäftsreisende18.01.2017


Das Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt für 5,50 € wirklich super!! Dafür bekommt man beim Bäcker nur ein Käsebrötchen und einen Kaffee. Also wirklich top, ich war bis abends satt! Mir wurde zuerst ein Zimmer gegeben, das ich für 6 Nächte nicht ganz so angenehm fand, ich bat um Tausch, das hat auch prompt geklappt und ich konnte das 6 Nächte in einem super komfortablen und auch modern eingerichteten Zimmer verbringen. Hatte meinen Schreibtisch für meinen Laptop und meine Arbeit, ein Sofa zum Ablegen vieler Dinge und ein Doppelbett für angenehmen Schlaf. TV, Bad, Heizung, alles top! Da würde ich auf jeden Fall wieder hin gehen, da ich nächstes Jahr wieder geschäftlich in Gelsenkirchen sein werde! Hoteleigene Parkplätze gab es zwar nicht so viele, es waren etwa 10, aber ich hatte Glück und habe meist einen bekommen.

8,3

Stefanie
Privatreisende08.08.2016


Sehr nettes hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sehr sauber wenn auch einfach ausgestattet. Aber es gibt einen Kühlschrank, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. Die Lage ist mitten im Stadtteil Buer genau gegenüber der Fußgängerzone. Sehr praktisch. Allerdings direkt an der 4 spurigen Hauptverkehrsstrasse und dem Busbahnhof. Also nix für Erholungsuchende. Das Frühstück war lecker und dem Hotel entsprechend gut bestückt.

8,3

Michael
Privatreisender21.02.2017


Alles war Bestens Personal und Alles war Bestens Personal und Empfang sehr nett.

8,8

Jennifer
Privatreisende06.03.2017


Nettes, kleines Hotel. Gutes Frühstück zum kleinen Preis